Liebe Kunden!

Wir sind weiterhin für Sie da. Unser Online-Shop Vineshop24 bleibt für Sie geöffnet und wir geben auch weiter unser Bestes, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es trotzdem einmal zu Verzögerungen beim Versand oder bei der Auslieferung kommen kann.

Lieferung innerhalb Deutschlands:
Die Paketdienste stellen kontaktlos zu. Für den Fall, dass Sie nicht zu Hause sind oder sich in häuslicher Quarantäne befinden, empfehlen wir die direkte Adressierung an einen Nachbarn oder eine Packstation / Postfiliale. Bei Lieferung an eine Geschäftsadresse muss sichergestellt sein, dass diese auch erreichbar ist bzw. geöffnet hat.

Lieferungen per Nachnahme werden in die Postfiliale umgeleitet und dort übergeben.

Weiterführende Information erhalten Sie auf den Seiten von DPD, UPS und DHL.

 

Lieferung ins Ausland:
Aufgrund der Beschränkungen in einigen Ländern kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen.

Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie auf dieser Seite.

Wir aktualisieren diese Seite, sobald neue Informationen vorliegen.

Letzte Aktualisierung: 21.10.2020 - 11:50 Uhr