Liebe Kunden!

Wir sind weiterhin für Sie da. Unser Online-Shop Vineshop24 bleibt für Sie geöffnet und wir geben auch weiter unser Bestes, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es trotzdem einmal zu Lieferverzögerungen kommen kann.

Lieferung innerhalb Deutschlands:
Die Paketdienste stellen kontaktlos zu. Wir empfehlen, für den Empfang von Paketen einen Ablageort festzulegen oder direkt an Packstationen zu adressieren. Lieferungen per Nachnahme werden in die Postfiliale umgeleitet und dort übergeben.

Weiterführende Infos erhalten Sie auf den Seiten von DPD, UPS und DHL.

 

Lieferung ins Ausland:
Aufgrund der Beschränkungen in einigen Ländern kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen.

Informationen zu den Versandkosten finden Sie auf dieser Seite.

Wir aktualisieren diese Seite, sobald neue Informationen vorliegen.

Letzte Aktualisierung: 05.06.2020 - 14:05 Uhr